Nochmal ans Meer (Tag 87-89)

 


Da für die vergangenen 2 Tage in Plitvice Dauerregen angesagt gewesen wäre, haben wir kurzerhand beschlossen, dass wir lieber nochmal ans Meer fahren, wo es sonnig und warm ist. Der Umweg ist mit 2 Stunden auch nicht allzu groß. Unser Ziel: der Campingplatz Polari bei Rovinj, der uns so gut gefallen hat.

Gleich um 8 Uhr nach einem schnellen Frühstück gings los, zusammenpacken mussten wir ja nicht viel, da wir ob des Regens auch nicht viel ausgepackt hatten 😅 Und jetzt muss ich meinen 3 Kindern mal ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Die fast 4 Stunden Autofahrt haben sie bravourös gemeistert und bis auf eine minikurze Pinkelpause sind wir in einem Rutsch durchgekommen, ohne Gejammer und Geheule. Wahnsinn! Aurelio hat gut 2 Stunden geschlafen und die restliche Zeit fidel aus dem Fenster geschaut und sich von seinen Schwestern besaßen lassen. Clara durfte nen Film gucken und Lotta hat Bücher angeschaut und war einfach zufrieden.

Kurz vor 12 waren wir da und haben den Platz hinter dem Platz vom letzten Mal Anfang Juni genommen. Mittlerweile hat sich der Campingplatz gut gefüllt, ist ja auch schon Mitte Juli vorbei. Ach und nochmal 2 Tage am Meer mit Baden und guter Laune tut schon gut und ist ein super Urlaubsabschluss.

Heute Abend waren wir im nagelneu renovierten Campingplatz Restaurant noch ne Pizza essen und ich hab noch einen meiner geliebten Sonnenuntergänge anschauen können.

Gabriel stemmt noch ein paar Steine durch die Gegend, die Kids schlafen und ich hab Lust noch nen Tatort zu gucken.

Morgen werden wir nach dem Mittagessen aufbrechen, gen Heimat. Dann sind unsere 3 Monate Elternzeitreise doch tatsächlich vorbei. Es gibt dann noch eine aktualisierte Reiseroute samt Fazit und Ausblick.











Kommentare