Highlights Woche 8, 9 + 10

 

Hoppla, ich bin ja so dermaßen hinterher mit einigen Formaten in meinem Blog, dass es eigentlich nicht wahr sein kann. So werde ich nun gleich die Highlights der letzten drei Wochen auflisten. Das waren natürlich einige 😝

  • Zum einen der atemberaubende Nationalpark auf den Brijuni-Inseln, wo wir einen ganzen Tag lang verbringen durften. Die bildhübschen Pfauen, die freilaufend auf der Insel herumstolziert sind, haben es uns besonders angetan. 
  • Dann natürlich Pula und dort in erster Linie das steinalte Amphiteater, in dem wir am Vormittag lange Zeit umhergewandert sind. Aber auch das Aquarium mit einem beeindruckenden Einblick der Unterwasserwelt (Quallen, Haie, Oktopus) war seinen Besuch definitv wert. 
  • Die Großeltern haben uns 4 Tage besucht und wir waren auf dem kleinsten Campingplatz unserer bisherigen Reise in Premantura. 
  • Einen ganzen Tag durften wir die schöne Landschaft mit malerischen Buchten am Cap Kamenjak bewundern, uns in die Fluten stürzen und der hippen Safari Bar einen Besuch abstatten. 
  • Marina Campingresort! Zwei Worte genügen und es wird klar, dass das neben Polari bislang unserer Lieblingscampingplatz war. Die Vorzüge dazu könnt ihr im entsprechenden Blogartikel nachlesen. Und wir haben Maja mit Familie kennengelernt, das war auch sehr schön. 

 

Die verbleibenden drei Wochen versuche ich wieder pro Woche eine kleine Highlightliste aufzustellen. Mal schaun, ob mir das gelingt 😋

 

Kommentare