Highlights der 6. Woche

 

Krassomat, jetzt sind wir schon mehr als 6 Wochen unterwegs und es fühlt sich an, als wären wir gestern von zu Hause los. Und derweil haben wir schon echt viel erlebt und es kommt keine Langeweile und auch nicht der Wunsch nach einer baldigen Rückkehr auf. Das Beste der vergangenen sechsten Woche war: 

  • Wir haben "Besuch" und es ist richtig richtig schön direkt nebenan liebe Menschen wohnen zu haben, mit denen man gemeinsam essen kann, sich aushilft, was spielt, quatscht, Quatsch macht und so die Zeit gefühlt noch kurzweiliger ist. Welch ein Segen, dass Lina letzte Woche von unserer Reise gelesen hat und spontan Lust hatte, auf dem selben Campingplatz Station zu machen. Das tut uns allen glaub ich grad richtig gut. 
  • Dann war natürlich das Spanferkel, das wir am Dienstag verspeist haben, ein geschmacklicher Höhepunkt. Schon zu den Vorbereitungen der Reise war klar, dass es in Kroatien viel Spanferkel gibt und nun sollte es also endlich soweit sein. Wir hoffen, dass es nicht das Letzte auf dieser Reise gewesen ist. 
  • Ja und als dritten Punkt würde ich das morgendliche Workout nennen, das einem so richtig Energie für den Start in den Tag gibt. Zwar könnte man meinen, dass man ja auch alleine tagsüber mal für ne halbe Stunde Übungen machen könnte, aber das ist natürlich nicht dasselbe und der innere Schweinehund verbietet mir solche sportliche Tätigkeiten. Unter Anleitung und mit anderen zusammen macht es da doch gleich viel mehr Spaß. Und bei der Kulisse mit Meer vornedran gleich doppelt so viel. 

Kommentare