Nun sind seit dem ersten Viertel unserer Reise weitere 3 Wochen ins Land gezogen und wir sind immer noch überwältigt von so viel Glück unterwegs sein zu dürfen. Wirklich viel hat sich zum letzten Post auch nicht verändert. Gut, mittlerweile haben wir die beiden Geburtstage hinter uns gebracht und zwei stolze Mädchen, die nun sagen können, dass sie 3 und 6 Jahre alt sind.
Mittlerweile haben wir auch zwei neue Städte besichtigt, Porec und Rovinj, die uns allen ausgesprochen gut gefallen. Der jetztige Campingplatz in Polari gefällt uns so gut, dass wir hier nochmal ne Woche bleiben werden, denn die Emma steht gerade, wir schlafen gut, der Platz ist riesig, das Klohäusl ist gleich ums Eck und alle anderen Wege sind auch schnell gemacht und wir haben super nette Nachbarn 😊 Was will man also mehr?
Vielleicht ein bisschen mehr Popcorn könnte es sein. Schließlich haben wir unsere Popcorn-Maschine mitgebracht und reden auch immer wieder davon, dass wir sie mal anschmeißen könnten. Das werde ich Gabriel gleich morgen mal vorschlagen, oder besser noch, ich stelle die Maschine auf den Tisch, dann können wir sie nicht übersehen. Denn "Das Leben ist wie ein Film" und auch wenn wir grad (bis auf die Mädels) wenig Filme gucken (ich lese lieber und mach mir meinen eigenen mentalen Film dazu), so kann man sich doch als Zwischensnack durchaus mal eine Schüssel Popcorn schmecken lassen. Salziges natürlich.
Und um der Halbzeit noch ein Fazit zu geben. Oscar Wilde hat wohl gesagt: "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende." Insofern müssen wir noch viel Popcorn essen, damit alles gut wird 😍😂

Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns über deine Kommentare!