Highlights Woche 4 und 5


Jetzt hab ich doch glatt im Eifer des Urlaubsmoduses verschwitzt letzte Woche unsere Highlights preiszugeben 🙈 Wird umgehend für die letzten beiden Wochen nachgeholt:  

  • Wie könnte es anders sein stehen an erster Stelle selbstverständlich die Geburtstage unserer zwei Sonnenscheine. Und dafür, dass wir nicht zu Hause waren, finde ich haben wir die Geburtstage wunderbarst gefeiert. Es hat an nichts gefehlt. Von Kuchen, über Kerzen und Ständchen bishin zu Geschenken und "wünsch dir was den ganzen Tag" war alles dabei. Und die Kindergeburtstagsfeiern holen wir im Sommer nach. 

  • Endlich durften wir wieder zwei neue Städte besichtigen und kennenlernen: Porec und Rovinj. Eine schöner als die andere. Wobei uns Rovinj noch ein kleines Stückchen besser gefallen hat. Sind halt doch keine reinen Strandgänger, sondern wollen auch ein bisschen Kultur und Stadtflair. 

  • Der Dinopark in Funtana war schon ein richtiges Erlebnis. Haben uns genau den richtigen Tag dazu ausgesucht. Unter der Woche, wo weniger bis nichts los ist. Dazu noch ein traumhaft schönes sonniges Wetter (bei Regen macht es nämlich keinen Spaß auf den nassen Fahrgeschäften zu fahren) und für jeden was dabei: Ponys, Bogenschießen, Paintball, Karussell und Achterbahn, Dinos ohne Ende, wackelige Hängebrücke und und und. 

  • Und dann hat sich ja vor ein paar Tagen mein Wunsch erfüllt, dass wir zu fünft einen der galaktischen Sonnenuntergänge hier sehen. Ich bin ja so ein Sonnenuntergangsfan und dieses Erlebnis mit meiner Familie teilen zu dürfen war traumhaft. Danke, dass der liebe Herrgott alles zur rechten Zeit gefügt hat.

Kommentare