Von Eis, Pizza, Badengehen und Sonnenuntergängen

 

Ich hab meine Lieben gefragt, worauf sie sich bei unserer Reise am Meisten freuen. Und das kam dabei heraus: 

Gabriel freut sich, dass er "Eis essen kann ohne Ende". Clara kann es kaum erwarten, dass es endlich in den Urlaub geht, denn "dann können wir baden und voll viel Pizza essen." Lotta will einfach "in Urlaub fahren" und liegt mir damit manchmal 10x am Tag in den Ohren. Aber liebe Lotta, da wirst du dich noch ein paar Wochen gedulden müssen, bevor es losgeht. 

Und worauf freue ich mich? Die Liste ist lang... Auf Sonnenuntergänge am Meer, den salzigen Geschmack des Meerwassers auf den Lippen, einen Sonnenbrand, der mir zu mehr Bräune verhilft, darauf, dass Gabriel täglich den Abwasch macht (im Gegenzug fahre ich unsere Emma durch die Welt), auf ein terminloses in den Tag hineinleben, barfuß durch den Sand zu laufen, endlich wieder neue Menschen kennenzulernen und in einer Fremdsprache zu sprechen (ja vielleicht sogar ein paar neue Wörter zu lernen), Herzensmomente einzufangen und vor allem darauf endlich mit unserem eigenen Wohnmobil neue Ecken zu entdecken. 

Und lange dauert es zu all dem nicht mehr: in 27 Tagen sind wir auf Reisen! Ich kann es manchmal gar nicht glauben... 





Kommentare

  1. Klingt traumhaft! :0) Buena suerte! Habe auch großes Fernweh und Sehnsucht nach Meer/mehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht kommt ihr ja ne Woche mit? Das wäre doch toll!

      Löschen
  2. Träumt schön weiter, heute am 13. April hat es in Berchtesgaden wieder mal geschneit - alles ist weiß ...
    Wann wird es (wieder) Frühling?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deine Kommentare!